Preise für accuphase e-407

Hallo.
Hab nur mal ne Frage. Habe einen Accuphase e-407 Vollverstärker und wollte ihn verkaufen. Was sind denn so die marktüblichen Preise, die man verlangen kann. Gerät ist tip-top in Ordnung.
Für Antworten danke ich im Voraus.

Gruss Tobi75

Vor einigen Tagen wurde in ebay ein E-407 für 2.400 € ersteigert. Ich selbst suche einen E-407 oder E-408. Ist Ihrer noch zu verkaufen ?
Wenn ja freue ich mich auf Antwort !

Hallo habe ein neuwertigen Accuphase 407 abzugeben

Ist der 407 noch zu haben?

mfg

Hallo und guten Abend,

ich bin beim stöbern zufällig auf den Accuphase-Block gestoßen.

Ja ich habe einen E-407 und auch den passenden CD-Player, den ich wegen Zeitmangel gar nicht mehr anmache....
In Kombination mit den B&W 802 ist dies das Beste was ich mir je geleistet habe. Ab nun ist es wohl soweit, warum eigentlich nicht verkaufen.

Die Geräte sind rund 10 Jahre jung, wenig gelaufen und in einem absolutem Topzustand ohne Kratzer oder Macken. Über einen HiFi-Händler in Wiesbaden sind die PIA-Geräte für fast 15.000 EUR neu gekauft worden. Nichtraucher-Haushalt und exklusiv nur für mich stets bereit gewesen, zu zeigen was Musik wirklich ausmacht.....(schwärm).

Kommt auf das Angebot an, na ja, vielleicht inseriere ich in den nächsten Tage einmal und verkaufe beide Accuphase zusammen/oder einzeln. Kommt halt drauf an wer, wieviel bietet und mir die Trennung leichter macht.

Noch Interesse?
Gruß Cooky