Soundanlage mit besten klang

Wuerde mir gerne eine komplette anlage zusammen stellen lassen lege viel wert auf klang habe das thema mal in nem anderen forum gepostet aber da hat das irgentwie keiner ernst genommen preis ist erstma egal stimmt es das plattenspiele zum abspielen das beste ist?also was ist am besten boxen verstärker usw?

Hallo,

also wenn das Budget zunächst keinerlei Rolle spielt und Sie auch vor 5 stelligen Summen nicht zurückschrecken, dann sollten wir uns vielleicht einmal unterhalten. Wir, die CYGNUS – Klangmanufaktur entwickeln und fertigen Ultra-Hugh-End Lautsprecher mit herausragenden Klangeigenschaften, siehe aktueller Beitrag aus der Online Magazin HiFiStatement:
http://www.hifistatement.net/tests/item/1205-cygnus-quasar-und-disub-x15
Die Qualität der LS ist sogar derart exquisit, dass der Autor des Berichtes das CYGNUS – System zur Beurteilung der Klangeigenschaften andere Geräte heranzieht:

http://www.hifistatement.net/tests/item/1400-ayre-ax-5

Hier eine von vielen Kundenrezensionen:

http://www.highend-anlage.de/testbericht/Cygnus-Quasar

Die Klangeigenschaften sind somit unzweifelhaft, bleibt das Design: Ein teilaktives 2.1 High-End Sub/Sat-System für über 20.000 € ist nicht jedermanns Sache, dennoch ist es derzeit weltweit einzigartig und in vielen Punkten unerreicht. Die Monitore haben Studio-Qualität und der Dipol-Subwoofer mit DSP ist der Feind des Guten, denn besser geht Bassreproduktion im Raum schlicht nicht. Ein Dipol-Sub vermeidet Raum- und Gehäuseresonanzen gleichermaßen, ist super schnell, Abgrund tief und Ultra fest.
Die Flexibilität bei der Positionierung der drei Komponenten im Raum bietet weiter Vorteile. Die Oberflächen sind frei wähl und konfigurierbar, fast alles ist in unserer Manufaktur möglich.
Kommen wir zu den Geräten: Auch hier können wir helfen die passenden Geräte zusammenzustellen. Plattenspieler: Ja, wenn man es richtig macht ist er nach wie vor die beste Quelle, High-Res Audio ist aber auch ein interessantes Thema.
So nehmen Sie Kontakt zu uns auf:

http://www.cygnus-audio.de/?Kontakt

Hallo

Ich habe einen komplette Anlage zu verkaufen die einen super Sound hat , mit der ich immer sehr zufrieden war, bin.

Und zwar 1x Atoll AM 100 und 1x Atoll PR 200 anzubieten. Beide
2007 gekauft.( Vorverstärker, Verstärker)

Dann noch 2x Monitor Audio Gold S-10 Lautsprecher auch 2007 gekauft.

2x Soundstyle Lautsprecherständer

1x Subwoofer Monitor Audio ASW-210 2009 gekauft.

Noch diverse Kabel von Taralabs ( Lautsprecherkabel ) ,Straightwire und Ohelbach (Chinchkabel)

Die Komponenten wurden pfleglich und gut behandelt, aussen wie innen noch Top in Schuss. die anlage war nie übermäßig im Gebrauch die
letzten 2 Jahre fast nie, daher auch der Verkauf.

Gruß Sven Kraft

Meine E-Mail Adresse: trashcore@web.de