Wadia 830 Wartung und Tuning

Hallo, ich bin neu hier,

möchte mich kurz vorstellen. Ich gehöre schon den etwas älteren Semester an und befasse mich mit dem High End - Bereich seit 1991. Natürlich habe ich alle Höhen und Tiefen durch. Seit ein paar Jahren habe ich ein " rundes Paket " zuhause stehen.
Ich besitze einen Wadia 830, Jahrgang 2002. Er ist bis jetzt noch nicht gewartet worden. das ist wohl dringend nötig. Es ist noch der erste Laser drin und mittlerweile reagiert er nicht mehr auf die Fernbedienung. Batterien sind natürlich ok.
Desweiteren würde ich dem Gerät gerne ein paar tunerische Maßnahmen ( was könnt ihr empfehlen ) zukommen lassen.
Wo kann ich das Gerät hinbringen, was ist eure Meinung. Ich habe Audiotronic und Dipl.-Ing. Ralf Kassel im Kopf. Zum Vertrieb möchte ich nicht. Der alte hat keinen guten Ruf, und den neuen kenne ich nicht.

Ich wäre euch für ein paar Info's dankbar!

Gruß Günn

Guten Morgen
Was die Instandsetzng angeht habe ich frueher immer mit wbs gearbeitet. Leider macht der das schon lange nicht mehr. ich besitze aber einen 830 in tadelosem Zustand sogar letztes Update der analog Sektion... muesste mal schauen wo die Fernbedienung ist. Funktionniert auf jeden Fall immer noch.
Verkaufe aber auch einen Lindemann 820s!
Wuensche Ihnen noch einen schoenen Tag
J.M. Wagner

Noch zu haben?