AV Receiver Rotel RSX 1067,Blu-Ray Player Denon DBP4010, BW 802d,Technics MK1210II

Bewertung
Höreindruck: 
8
Verarbeitung: 
8
Zufrieden: 
8
Stärken: 

Einfach nur gut ,wird langsam besser

Schwächen: 

Es gibt besseres
Manchmal die Frau

Gesamtpreis (UVP): 
28500 EUR

Hallo,die meisten von euch werden die Hauptakteure schon kennen,die Klangeigenschaften dürfte auch den meisten bekannt sein,die Produkte gibt es ja schon seit einiger Zeit,
Berichte u Vergleiche spare ich mir,aber eins sei gesagt,für mich das beste was ich bisher zu Haus im Wohnzimmer hatte
Geschmäcker sind Verschieden u das ist gut so.
PS:Habe den DVD Player der hier zum Verkauf steht,durch den Blu-Ray Player von Denon DBP 4010 ersetzt
dadurch stieg der Höreindruck um einen Zähler u der Preis stieg auch etwas.

Und jetzt noch ein paar Bilder,von den Blu Ray Player gibt es noch keine Bilder,aber auf der Denon Homepage werdet ihr fündig werden
Tschau
Pedal

Media
Foto0303.jpg
Foto0302.jpg
Foto0299.jpg
Foto0305.jpg
Foto0304.jpg
Durschnittliche Bewertung: 2.4 (131 Stimmen)