B&W, Burmester, Philips, Magnan, Sony

Bewertung
Höreindruck: 
10
Verarbeitung: 
10
Zufrieden: 
10
Schwächen: 

Der leider zu kleine Raum.........Aber mehr geht während des Studiums nicht.........

Gesamtpreis (UVP): 
35000 EUR

Hier ein Pic meiner Anlage

Lautsprecher: B&W N800
Vorstufe: Burmester 897
Endstufe 2 xBurmester 956 MK 2
Interconnect: Burmester Silver
LS Kabel: Magnan SIgnature ( die flachen breiten )
Zuspieler: Blue Ray/DVD/CD Player.....Philips BDP 9500
Fernseher: Philips Cinema 21:9
Konsole: PS 3 (Playstation 3)
Absorber RTSF und AIXFOAM

Das System wird im Surroundbereich nach und nach mit B&Ws CM Serie in Klavierlack schwarz ausgebaut und erweitert. Rotel wird dann die Verstärkung liefern.....Ferner spare ich auf einen Burmester 948 Filter und einen Burmester 001, oder 085 CD Player.........

Da ich wieder angefangen habe zu studieren, lebe ich zur Zeit noch in einer kleinen Studentenwohnung. Deswegen kann ich die Lautsprecher nicht besser und freier aufstellen.........Das wird sich ändern, wenn ich wieder im Berufsleben stehe.......

Durschnittliche Bewertung: 2.2 (55 Stimmen)

Kommentare

Hey!
Sieht super aus deine Anlage!
Bin auch am Zusammenstellen der Elektronik von Burmester.
Frage:
warum hast du B&W-LS genommen und keine Burmester-LS?
ging es problemlos die beiden Firmen zu mischen?

Dir weiter Spaß mit dem Sound
Gitti