Meine HighEnd-Stereo-Anlage

Bewertung
Höreindruck: 
10
Verarbeitung: 
8
Zufrieden: 
10
Stärken: 

- Lautstärke
- Dynamik
- Optik

Schwächen: 

- mein Raum könnte größer sein....

- Avantgarde Acoustic Duo - Lautsprecher
- Accuphase E350 - Vollverstärker
- Marantz SA15-S1 - CD/SACD-Player
- Kennwood KT3090 - Tuner
- Kimber PR8 clear - LS-Kabel
- Visonik - Steckerleiste und Stromkabel

Media
CIMG1806.JPG
Durschnittliche Bewertung: 3.2 (253 Stimmen)

Kommentare

hi,
schönes und interessantes system!
kann es sein das du aus nußloch kommst?
der kleine hörraum kommt mir bekannt vor, ich meine ich habe ihn mal bei audiomarkt gesehen als da ein paar dynaudios verkauft wurden, kann das sein?
ich komme auch aus nußloch und betreibe ein sehr hochwertiges stereo wie auch 5.1 system.

vielleicht kann man ja mal in kontakt kommen.
ich geb dir mal meine e-mail addy:
IceGutzel@hotmail.com

gruß

Ästhetisch, schön, da klingts bestimmt fein- wenngleich ich da nur ne kleine wertige Kompakte auf Stands, oder was standmäßiges ohne viel Tiefbass reinstellen würde.
... Und dann fehlt die Analogabteilung
wobei Vinyl fund CD bei ein gleichberechtigrtes dasein pflegen dürfen

Gute Wahl bei den Boxen. Wer die live gehört hat, will nichts anderes mehr. Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung;-)
Ich würde eventuell mal einen anderen Verstärker anschließen. Nichts gegen Accuphase, aber wenn man diese Box mit einer Röhre ansteuert (SET), dann geht die Sonne nochmal auf :-)