mcintosh vollverstärker + mcintosh player + mcintosh tuner + transrotor zet3 und verkabellung komplett inakustik

Bewertung
Höreindruck: 
8
Verarbeitung: 
10
Zufrieden: 
8
Stärken: 

für mich völlig ausreichender klang und super bass , was die aluboxen von B&W aus dem gehäuse zaubern ist schon toll , hatte vorher die 804S von B&W , aus platzgründen habe ich die XT8 gekauft , ein sehr unterschätzter lautsprecher , allerdings brutalo pegel liegen ihr nicht . der macintosh verstärker spielt schon klasse , sehr warm , hatte vorher eine röhre von octave , die konnte da nicht mithalten , der cd/sacd player von macintosh spielt in einer liga , dass ist schon superklasse was der raushaut , der mcintosh tuner passt wie die faust aufs auge zu den komponentenverarbeitung aller geräte super. mein transrotor Z3dreher über jeden zweifel erhaben(leider noch nicht aufgebaut) , verkabelung ist komplett von inakustik. netzleiste+ cinch+lautsprecher kabel das rack ist die midi serie von creaktiv , die orginalen bretter sind zur zeit beim schreiner zum versiegeln

Schwächen: 

mein raum , schublade des players , nennt mir bitte schwächen , mir reicht es erstmal zum geniessen , austauschen kann man immer mal

Gesamtpreis (UVP): 
0 EUR
Media
P1010356.JPG
P1010354.JPG
Durschnittliche Bewertung: 4 (66 Stimmen)